2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Tyrann bleibt bis Saisonende Coach des SV Haldern II

Halderner Übungsleiter wechselt im Sommer zum PSV Wesel II

Michael Tyrann wird die zweite Mannschaft des SV Haldern, Tabellenvierter in der Kreisliga B, bis zum Saisonende trainieren. Das hat der Vorstand der Fußball-Abteilung jetzt nach einigen Gesprächen entschieden. Tyrann wechselt bekanntlich im Sommer als Coach zum Bezirksligisten PSV Wesel II.
Das sorgte beim SV Haldern für Verärgerung. Schließlich hatte der Übungsleiter dem Club zuvor schon seine Zusage für die nächste Saison gegeben.

"Wir sind sicher, dass Michael Tyrann trotz seines Wechsels weiter alles geben wird, um seine gute Arbeit fortzusetzen. Zudem hat sich die Mannschaft dafür ausgesprochen, dass der Trainer bleibt", sagt Fußball-Abteilungsleiter Dietmar Middendorf. Der Club hofft, dass er zeitnah einen Coach für die kommende Saison präsentieren kann.
Aufrufe: 04.3.2015, 19:50 Uhr
RP / RPAutor