2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Typ des Tages: "Tor Acar"

Die Mannschaft ist der Star - im Amateurfußball gilt das fast immer. Wir Hartplatzhelden zeigen euch jedoch Ausnahmen. Heute: "Tor Acar"

Kandidat 4: Tor Acar

Name: Corc Acar, Verein: Syrianischer VV Tur Abdin Gütersloh, Region: FuPa Ostwestfalen

Es gibt schlechtere Momente, um seinen Torinstinkt zu entdecken. Corc Acar, Torhüter des Syrianischen Tur Abdin aus Gütersloh, hat den bestmöglichen Zeitpunkt gefunden. Es sind nur noch wenige Augenblicke im Halbfinale der Hallenmeisterschaft in Gütersloh zu spielen, und Acars Team liegt 0:1 hinten. Der Ausgleich muss her. Und da kommt Acar ins Spiel. Er bekommt den Ball fein zugespielt und schießt den Ball direkt in den Winkel. Das Netz tobt, die Halle tobt auch.

Im späteren Neunmeterschießen hält Acar noch einen Neuner, er entscheidet das Elfmeterschießen. Auch wenn das Finale verloren geht - einen Typen wie Acar wünscht man sich für sein Tor.

Aufrufe: 025.1.2017, 12:15 Uhr
red.Autor