2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers

TVM mit neuem Trainer in die Rückrunde 2016/17

Die Meilenhofener verpflichen Knut Schulz

Verlinkte Inhalte

Nach durchwachsenen Leistungen in der Hinrunde entschied man sich im TVM-Lager zu einem Trainerwechsel.

Die Vereinsführung erhofft sich dadurch neue, frische Impulse zu setzen, um die sportlichen Ziele in naher Zukunft zu erreichen.

Der gebürtige Hamburger Knut Schulz kann auf eine erfolgreiche Spielerkarriere zurückblicken.

Bei verschiedenen Mannschaften im Hamburger Raum schaffte er den Sprung bis hoch in die Landesliga.

Nach beruflicher Zwangspause arbeitete er anschließend als Spieler-Trainer beim ESV Lüneburg in der Kreisklasse.

Nach seinem Umzug in die Hallertau heuerte er beim FC Leibersdorf an, wo er mehrere Jahre die 2. Mannschaft u. a. in der A-Klasse betreute.

Zusammen mit Fußballabteilungsleiter Helmut Müller (links) begrüßte 1. Vorstand Christian Off (rechts) den neuen Trainer und wünschte sich eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aufrufe: 06.1.2017, 10:28 Uhr
Bernd KuczeraAutor