2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten

TVB geht 0:4 unter

Kohlberger 0:6-Schlappe

+++ Neckartenzlingen gegen Weilheim II +++ Grötzingen gegen Bempflingen +++

TSV Neckartenzlingen gegen TSV Weilheim II 1:3

Der TSV Ntenzlingen hatte sich nach der Niederlage am Donnerstag einiges vorgenommen und begann druckvoll. Markus Seel konnte in dieser Phase das 1:0 erzielen. Und auch danach waren die Neckartenzlinger weiter am Drücker. Nach der Verletzung von Seel verlor Neckartenzlingen jedoch den Faden und der Gegner kam direkt zum Ausgleich. An diesem Tag fehlten die Mittel, um den Gegner Paroli zu bieten. Dieser erhöhte kurz vor der Pause auf 1:2.

Nach dem Platzverweis für Kavvadias folgte umgehend die Weilheimer Entscheidung zum 3:1. Insgesamt ein verdienter Weilheimer Sieg. Alle drei Tore für Weilheim erzielte Incorvaia.



TSV Grötzingen gegen TV Bempflingen 4:0

Grötzingen war von Anfang die überlegene Mannschaft und konnte dies auch recht früh in Tore umsetzen. So stand es bereits in der 17. Minute 2:0 für den Gastgeber. Bis zur Halbzeitpause änderte sich daran nichts mehr.

Nach der Halbzeit hatte sich Bempflingen zwar viel vorgenommen, konnte es aber auf dem Platz nicht umsetzen. Und so nutzte Grötzingen abermals ihre Chancen und erhöhten in der zweiten Hälfte auf 4:0, was zugleich auch den Endstand bedeutete. Mit dieser Einstellung der Bempflinger Spieler kann kein Spiel gewonnen werden.

Kreisliga B5 Neckar/Fils

TSV Raidwangen gegen TSV Kohlberg 6:0

Die Jusi-Kicker gingen ersatzgeschwächt in dieses Spitzenspiel und hatten in der 4. Spielminute die beste und einzige Torchance durch Richter vergeben. Nach 15 Minuten gingen die Einheimischen mit einem Fernschuss durch Schmidt in Führung. Einen Sololauf über 30 Meter, erneut von Schmidt, und es hieß 2:0 (38.).

Der Gastgeber war in allen Belangen überlegen und markierte das dritte Tor in der 56. Minute. Torschütze war Reicherter. Der TSV Kohlberg strahlte keine Torgefahr aus und war zu weit weg von den Gegenspielern und musste den vierten Treffer von Müllerschön hinnehmen (75.). Die spielerisch guten Raidwänger setzten 5 Minuten später noch einen drauf und Schwer netzte zum 5:0 ein. Die Jusi-Elf ergab sich dem Schicksal und Henzler setzte den Schlusspunkt (85.). Spielleiter Marco Medel: "Wir haben verdient verloren, hatten keinen Ballbesitz und konnten die ausgefallenen Leistungsträger nicht ersetzen".

Aufrufe: 015.9.2014, 11:00 Uhr
NWZAutor