2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Im letzten Saisonspiel konnte sich der TV Wackersdorf gegen Cosmos Höchst mit 9:4 durchsetzen. F: TV Wackersdorf
Im letzten Saisonspiel konnte sich der TV Wackersdorf gegen Cosmos Höchst mit 9:4 durchsetzen. F: TV Wackersdorf
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

TV Wackersdorf gewinnt 9:4 gegen Cosmos

Letztes Saisonspiel in der Futsal-Regionalliga Süd +++ Wackersdorf revanchiert sich für die 4:7-Hinspielniederlage und zeigt eindrucksvollen Futsal

Mit einer eindrucksvollen Vorstellung und einem verdienten 9:4-Erfolg gegen Cosmos Höchst beendet der TV Wackersdorf eine gelungene Premierensaison in der Futsal-Regionalliga Süd und reiht sich im Gesamtklassement auf einem hervorragenden dritten Rang hinter den beiden DM-Teilnehmern Weilimdorf und Portus Pforzheim ein.

Wackersdorf Futsal - Cosmos Höchst Futsal 9:4
Der TV Wackersdorf spielte von Beginn an munter und ging durch Yulian Kurtelov in Führung. Cosmos stand meistens tief, beschränkte sich zunächst auf das schnelle Konterspiel und wurde im ersten Durchgang zweimal belohnt. Die Heimelf ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und zelebrierte schönsten Futsal mit wunderschönen Spielzügen, die durch Spielertrainer Boris Radisavljevic, Yulian Kurtelov, Sinan Özdemir, Stoyan Stoykov vom Punkt aus und Ilhan Koc in weiteren Treffern mündeten. Cosmos gab sich aber zu keiner Zeit auf und blieb auch im zweiten Durchgang gefährlich, doch schraubte der TV durch Treffer von Filip Hristov, Boris Radisavljevic und Sinan Özdemir das Ergebnis auf 9:4 hoch und revanchierte sich so für die Niederlage aus dem Hinspiel. Spielertrainer Boris Radisavljevic ist mit dem Spiel seiner Mannschaft mehr als zufrieden: "Wir haben den Ball gut laufen lassen und hervorragenden Futsal gespielt. Das Ergbnis geht absolut in Ordnung und es freut mich sehr, dass wir die Saison auf einem guten dritten Platz beenden können."


Schiedsrichter: Danijel Darandik (Altdorf) - Assistenten: Ludwig Held und Ralf Waworka

Aufstellung TV Wackersdorf: Stoyanov, Becirovic, Parzefall, Hristov, Mabi, Stoykov, Radisavljevic, Kurtelov, Özdemir, Koc, Giesecke

Tore: 1:0 Yulian Kurtelov (3.), 2:1 Boris Radisavljevic (5.), 3:1 Yulian Kurtelov (8.), 4:2 Sinan Özdemir (11.), 5:2 Stoyan Stoykov (15. Foulelfmeter), 6:2 Ilhan Koc (18.), 7:2 Filip Hristov (23.), 8:3 Boris Radisavljevic (28.), 9:3 Sinan Özdemir (34.)

Aufrufe: 012.3.2016, 23:00 Uhr
FuPaAutor