2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Finn Albertzarth traf für Munderloh zum 1:1.
Finn Albertzarth traf für Munderloh zum 1:1.

Munderloh und Ippener trennen sich 1:1

Verlinkte Inhalte

Der TV Munderloh ist im Heimspiel gegen den TSV Ippener nicht über ein 1:1 hinaus gekommen.

Die Gäste erwischten einen Start nach Maß. Bereits in der sechsten Spielminute brachte Bassal Ibrahim Ippener in Führung. Nach einer schönen Flanke von der rechten Seite kam er vollkommen frei im Strafraum zum Schuss und traf zur frühen Führung. In der Folge entwickelte sich ein gutes Kreisligaspiel. Wermutstropfen für die Gäste war die Verletzungsbedingte Auswechslung von Zana Ibrahim nach 23 Minuten. Für ihn kam Miklasz. Bis zur Pause änderte sich nichts am Spielstand. Die Gastgeber, die in der 46. Minute Hörnlein für Eilks brachten, drängten mit Wiederanpfiff auf den Ausgleich. Belohnt wurden sie in der 51. Minute durch Finn Albertzarth. Er traf mit einem Freistoß zum 1:1. In der Folge wurde die Partie etwas hektischer, Schiedsrichter Akyol war aber zu jederzeit Herr der Lage. In der 80. Minute forderten die Gäste vehement einen Strafstoß, dieser wurde ihnen aber verwehrt.

Aufrufe: 07.4.2017, 22:21 Uhr
Volkhard PattenAutor