2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
F: Harneit
F: Harneit

TV Langen will gegen Ottersberg wieder überzeugen

U19-Fußballer müssen am Freitag beim TSV Ottersberg ran / JFV Unterweser und Biber auch gefordert

Ottersberg. Am Freitagabend haben die U19-Fußballer des TV Langen ab 19.30 Uhr im Landesliga-Gastspiel beim TSV Ottersberg die Gelegenheit, wie schon im Hinspiel, das sie 3:1 für sich entscheiden konnten, erneut zu überzeugen. Trainer Frank Almer hofft, dass seine Spieler sich am Freitag von ihrer Schokoladenseite zeigen und den Gastgebern, die sich in dieser Saison sicher mehr ausgerechnet haben, eine Begegnung auf Augenhöhe liefern kann.

Das Kellerduell der Landesliga steigt am Sonnabend um 14 Uhr in Gnarrenburg, wenn die dortige JSG auf den JFV Unterweser trifft, der das Hinspiel mit 5:3 gewinnen konnte. Die Gäste aus Loxstedt waren zuletzt am 1. April im Einsatz und holten ein Remis gegen Verden/Brunsbrock, während die Gnarrenburger in Drochtersen 3:5 unterlagen. JFV-Coach Timo Schwiers ist selbst gespannt, wie seine Spieler die lange Pause von vier Wochen weggesteckt haben.

Biber hoffen auf Platz zwei

Der JFV Biber ist in der Tabelle zwar etwas zurückgefallen, hat aber immer noch Chancen auf den zweiten Platz und der damit verbundenen Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft. Am Sonnabend um 16 Uhr tritt das Team von Trainer Herbert Lührs beim ASV Ihlpohl an, gegen den die „Biber“ beim 1:1 im Hinspiel einen möglichen Sieg vergaben. Der Coach hofft, dass am Sonnabend die Torchancen besser genutzt werden, denn nur mit einem Sieg können die JFV-Kicker die Ihlpohler in der Tabelle überholen. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 027.4.2017, 20:04 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor