2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Meiki Graff
F: Meiki Graff
Sparkasse

Konzen reist nach Würselen

In der Aachener Kreisliga A rangiert der TV Konzen zwar auf einem beruhigenden Platz im Mittelfeld der Tabelle, allerdings kann man beim TV mit dem Verlauf der letzten Spieltage nicht mehr zufrieden sein

Verlinkte Inhalte

Auch wenn zu den Gegnern die drei Besten der Liga zählten, hatten die Schwarz-Gelben andere Ansprüche, als von den letzten acht Spielen nur eins zu gewinnen. Mit nur 32 Gegentoren zählt die Defensive des TV zu den Besten der Liga, allerdings zählt die Offensive mit nur 29 Toren zu den fünf Abschlussschwächsten. Am Mittwochabend (Anstoß 20 Uhr) haben die Konzener beim Tabellennachbarn Rhenania Würselen Termin. Die Rhenania überraschte mit guten Ergebnissen gegen Vichttal II und Breinig II, blamierte sich aber zuletzt bei der 0:1-Heimniederlage gegen Schlusslicht Kornelimünster. Eine Punkteteilung sollte mindestens für die Konzener möglich sein.
Aufrufe: 012.4.2017, 16:00 Uhr
kk | AZ/ANAutor