2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
Die beiden neuen Hiesfelder Faysel Khmiri und Kei Hirose.
Die beiden neuen Hiesfelder Faysel Khmiri und Kei Hirose.

TV Jahn mit neuem Abteilungsleiter und zwei neuen Spielern

Zwei Verstärkungen für den Oberliga-Kader von Trainer Thomas Drotboom

Beim TV Jahn Hiesfeld tut sich aktuell eine ganze Menge. Nachdem der Klub mit Thomas Drotboom seinen Wunsch-Trainer zurück in den Verein geholt hat, steht nun ein weiterer Rückkehrer fest. Denn mit Gerd Ott hat die MItgliederversammlung des TV Jahn einstimmig einen Mann zum neuen Abteilungsleiter Fußball gewählt, der eine echte Insitution ist.

Ott durchlief als Spieler viele Nachwuchsteams bei den "Veilchen", war mit 17 bereits Geschäftsführer im Jugendvorstand. Einer, dem man in diesem Klub wohl nichts erzählen muss. Als seine Stellvertreter werden Klaus Kohaupt und Jürgen Eimers fungieren, zudem gibt es mit Paul Birkner, Dirk Krolak, Thorsten Ippendorf und Erwin Dickmann nun einen erweiterten Vorstand, mit dem die Hiesfelder breiter aufgestellt sein werden.

Zuwachs gibt es allerdings auch noch einmal im Kader für die Oberliga. Schon angedeutet hatte sich der Transfer von Faysel Khmiri, der mit viel Erfahrung aus bei der Hammer SpVg, den Sportfreunden Siegen, Rot Weiss Ahlen und Westfalia Herne zu den Hiesfeldern stößt. Der 29-jährige Mann für das defensive Mittelfeld ist ein Freund von Jahn-Kicker Damiano Schirru. Zweiter Neuling ist der Japaner Kei Hirose, der vom Liga-Rivalen VfR Fischeln kommt. Der 21-Jährige ist ein Mann für die Außenbahnen.

Aufrufe: 04.2.2017, 10:15 Uhr
FuPaAutor