2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Gabor Balazs ist nicht mehr Trainer beim TV Geisling. F: lst
Gabor Balazs ist nicht mehr Trainer beim TV Geisling. F: lst

Gabor Balazs nicht mehr Trainer in Geisling

Nach dem Klassenerhalt gehen Spielertrainer Gabor Balazs und der TV Geisling getrennte Wege +++ Suche nach einem Nachfolger läuft

Der TV Geisling schaffte in der A-Klasse eins den direkten Klassenerhalt mit 24 Punkten, da dem TSV Wörth II sechs Zähler abgezogen wurden. Damit konnte sich Geisling am letzten Spieltag in Wörth eine 2:5-Niederlage leisten und blieb trotzdem direkt in der Liga. Spielertrainer Gabor Balazs war nach Matthias Scherm (16) mit zwölf Treffern der gefährlichste Torschütze des TVG. Daheim konnten nur drei Siege (3/0/10) eingefahren werden. Auswärts holte man immerhin 15 Zähler (4/3/6). Nun trennten sich der 41-jährige Spielertrainer und der TVG einvernehmlich nach nur einer Saison. Die Geislinger sondieren derzeit den Trainermarkt und sind auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Karl Gröschl aus der Abteilungsleitung des TV Geisling: „Wir danken Gabor für die geleistete Arbeit. Die Zusammenarbeit war reibungslos, er ging stets als Vorbild und mit gutem Beispiel voran. Wir sind Gabor dankbar und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!“

Aufrufe: 030.5.2017, 16:00 Uhr
lstAutor