2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
F: Kugler
F: Kugler

Wegweisendes Osterwochenende

11 Spiele in der A4 +++ Hörmannsdorf mit zwei Heimspielen +++ Bleiben die Verfolger dran? +++ Wer kann im Abstiegskampf punkten?

Verlinkte Inhalte

Spitzenreiter SV Hörmannsdorf darf über Ostern gleich zwei Mal Gäste bgrüßen. Am Samstag (15:15 Uhr) steht der 1. FC Beilngries II auf der Matte und möchte gerne den einen oder anderen Punkt für den Abstiegskampf mitnehmen. Am Ostermontag (17 Uhr) wird dann der TV Hemau II vorstellig und für die Hörmannsdorfer gilt dabei natürlich nur eine Devise: Sechs-Punkte-Wochenende. Verfolger Dietfurt II kann nur am Samstag (13:30 Uhr) dagegen halten, wenn die Altmühlstädter zum schweren Spiel nach Aichkirchen reisen. Auch für den SVA ist dies die einzige Partie am Osterwochenende.

Weiter im Aufstiegsrennen dabei ist auch der TSV Hohenfels, der ebenfalls in zwei Heimspielen um Punkte spielt. Am Samstag (15:15 Uhr) gastiert Kellerkind Oberpfraundorf II in Hohenfels, bevor am Montag (17 Uhr) der TSV Deuerling aufspielt, der in diesem Jahr noch keinen Punkt abgeben musste. Für den SV Freihausen heißt es indes an Ostern die Sachen zu packen und auswärts zu fahren. In Hemau (Samstag, 15 Uhr) und Velburg (Montag, 15 Uhr) hat der SVF jede Menge Punkte auf der Rechnung.

Im Tabellenmittelfeld treffen am Samstag (15:15 Uhr) die beiden Tabellennachbarn SV Lupburg und TSV Beratzhausen II aufeinander. Für die Lupburger geht es dann am Montag (15 Uhr) beim Vorletzten Oberpfraundorf II weiter, während die Beratzhausener den Ostermontag (13 Uhr) bei Schlusslicht SC Endorf verbringen. Um wichtige Punkte geht es am Montag (17 Uhr) auch noch in Beilngries, wo der TV Parsberg II zu Gast ist. Knapp vor der Abstiegszone könnte das ein ganz heißes Duell werden.

Aufrufe: 014.4.2017, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor