2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Einige Teams wurden am Osterwochenende reichlich mit Punkten beschenkt. F: Brandt
Einige Teams wurden am Osterwochenende reichlich mit Punkten beschenkt. F: Brandt

Sechs Punkte zu Ostern für Hörmannsdorf

Hörmannsdorf baut mit zwei Siegen am Osterwochenende die Tabellenführung aus +++ Verfolger Hohenfels bleibt mit zwei Siegen dran

Verlinkte Inhalte

SV Aichkirchen - TSV Dietfurt Altmühl II 1:2
Trotz der Führung durch Stefan Riepl sollte es ein unglückliches Wochenende für Aichkirchen werden, denn in der Schlussviertelstunde gelang es den Dietfurtern noch, das Spiel durch Tore von Johannes Gmeiner und Christian Freihart zu drehen.


Schiedsrichter: Andreas Wagner - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Stefan Riepl (26.), 1:1 Johannes Gmeiner (73.), 1:2 Christian Freihart (85.)
Platzverweise: Rot gegen Matthias Fischer (90./SV Aichkirchen/Handspiel)


SC Endorf - TSV Beratzhausen II 1:3
Beratzhausen steckte die Niederlage vom Samstag zunächst nicht gut weg und geriet schon nach zwei Minuten durch einen Elfmetertreffer von Martin Eibl in Rückstand. Der TSV ließ sich aber nicht schocken und hatte durch Treffer von Resul Güclüer (2) und Cem Aggül noch im ersten Durchgang die passende Antwort parat.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Martin Eibl (2. Foulelfmeter), 1:1 Resul Güclüer (15.), 1:2 Cem Aggül (28.), 1:3 Resul Güclüer (33.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Daniel Röckl (85./SC Endorf)


DJK-SV Oberpfraundorf II - SV Lupburg 1:2
Für Lupburg war es ein hervorragendes Osterwochenende und die Mannschaft wurde reichlich mit Toren und Punkten beschenkt. Dem 4:2-Sieg am Samstag gegen Beratzhausen ließ der SVL einen weiteren Sieg folgen. Allerdings sah es zunächst alles andere als vielversprechend aus, denn Daniel Baumer brachte die Heimelf früh per Foulelfmeter in Führung. Der starke Roland Hiller drehte mit zwei Toren nach der Pause jedoch das Spiel zugunsten von Lupburg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Daniel Baumer (8. Foulelfmeter), 1:1 Roland Hiller (56.), 1:2 Roland Hiller (89.)


TV 1897 Velburg II - SV Freihausen 1:1
Nach einer torlosen ersten Halbzeit kam Freihausen frischer aus der Kabine und ging durch Alex Walter in Führung. Doch wie schon am Samstag musste sich Freihausen erneut mit einem 1:1-Remis begnügen, da sich die Hausherren nicht aufgaben und noch zum Ausgleichstreffer kamen.


Schiedsrichter: Gerd Söllner (1. FC Rieden) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Alex Walter (50.)


TSV Hohenfels - TSV Deuerling 2:0
Hohenfels bleibt weiter an Hörmannsdorf dran und gewann nach dem Sieg am Samstag gegen Oberpfraundorf auch gegen Deuerling. Christopher Laßleben vom Elfmeterpunkt aus und Alexander Haiker konnten sich für den Tabellen-2. in die Torschützenliste eintragen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Christopher Laßleben (12. Foulelfmeter), 2:0 Alexander Haiker (35.)


1. FC Beilngries II - TV Parsberg II 2:0
Für Beilngries war Wiedergutmachung nach der Niederlage am Samstag angesagt und es gelang der Mannschaft hervorragend, das Konzept des Trainers umzusetzen. Hinten ließ man keinen Treffer zu und vorne klingelte es zweimal, wodurch sich die Heimelf drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Hörmannsdorf - TV Hemau II 1:0
Nach dem 2:1-Erfolg gegen Beilngries am Samstag konnte Tabellenführer Hörmannsdorf am Ostermontag nachlegen und gegen Hemau ebenfalls drei wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen einfahren. Das Tor des Tages erzielte Dominik Höß kurz vor der Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang ließ der Spitzenreiter keinen Gegentreffer zu und spielte das Ergebnis über die Zeit.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dominik Höß (43.)

Aufrufe: 017.4.2017, 21:00 Uhr
mgAutor