2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Kugler
F: Kugler

Hörmannsdorf wird in Dietfurt gefordert

Hohenfels zu Gast beim Tabellenletzten +++ Freihausen empfängt Aichkirchen +++ Weiter knappe Abstände im Tabellenkeller

Verlinkte Inhalte

TV Parsberg II - TSV Deuerling (Fr 18:30)
Nur knapp über den Abstiegsrängen stehen die Tabellennachbarn Parsberg II und Deuerling, die beide am Ostermontag eine 0:2-Niederlage hinnehmen mussten. Ein wichtiges Spiel also, in dem die Gäste mit einem Sieg einen richtig großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen würden.
Hinspiel: 1:2


TSV Dietfurt Altmühl II - SV Hörmannsdorf (Sa 14:00)
Der Tabellenführer SV Hörmannsdorf ist auf Kurs in die Kreisklasse und gab seit vier Spielen keinen Zähler ab. Beim Dritten in Dietfurt wird es aber noch einmal richtig ernst. Die Altmühlstädter wollen ebenfalls eine Klasse höher und haben das Potential dem Spitzenreiter noch ein Bein zu stellen.
Hinspiel: 0:2


TSV Beratzhausen II - TV 1897 Velburg II (So 13:15)
Mit einem Heimerfolg würde der TSV Beratzhausen II den Klassenerhalt perfekt machen. Die Gäste stecken aber noch ganz weit unten drin und wollen nach dem Punktgewinn gegen Freihausen weitere Zähler einfahren.
Hinspiel: 6:1


TV Hemau II - DJK-SV Oberpfraundorf II (So 13:15)
Die Pfraundorfer gingen an Ostern in zwei Spielen leer aus, was die Situation natürlich nicht besser gemacht hat. In Hemau sollen endlich wieder Punkte her um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Die Heim-Elf rechnet sich gegen den Tabellenvorletzten aber selbstverständlich selbst einen Sieg aus.
Hinspiel: 3:0


SC Endorf - TSV Hohenfels (So 14:00)
Nach einem sehr erfolgreichen Osterwochenende reist der Tabellenzweite TSV Hohenfels nun zum Schluslicht nach Endorf. Die Endorfer trennen nur vier Punkte vom Relegationsplatz, doch gegen diese starken Gäste wird der Abstand wohl nicht verringert werden können.
Hinspiel: 0:7


SV Lupburg - 1. FC Beilngries II (So 14:00)
Beide Teams blicken zufrieden auf das vergangene Wochenende. Für die Beilngrieser war es ein guter Schritt, doch das Ziel ist noch nicht erreicht. In Lupburg soll der nächste Dreier her, wenngleich ein Ergebnis wir im Hinspiel kaum erwartet wird. Der SVL ist dafür noch auf eine Revanche aus.
Hinspiel: 2:6


SV Freihausen - SV Aichkirchen (So 15:15)
Die beiden großen Verlierer des Osterwochenendes und ehemaligen Verfolger Freihausen und Aichkirchen treffen zum Abschluss des Spieltags aufeinander. Der Rückstand auf Rang 2 beträgt nun schon neun bzw. zehn Punkte, daher geht es in diesem Spiel zweier starker Mannschaften wohl nur noch um die goldene Ananas.
Hinspiel: 2:1

Aufrufe: 021.4.2017, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor