2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Schmidbauer
F: Schmidbauer

Hörmannsdorf stellt den Sekt schon kalt

SVH vor Meisterschaft auf eigenem Platz +++ Hohenfels könnte Relegationsplatz sichern +++ Noch keine Entscheidung im Abstiegskampf

Verlinkte Inhalte

TSV Dietfurt Altmühl II - TSV Deuerling (Sa 14:00)
Die Dietfurter könnten rein rechnerisch noch den Relegationsplatz erreichen. Dazu müsste Hohenfels zwei Mal verlieren und die Altmühlstädter zwei Mal gewinnen und damit will die TSV-Zweite gegen Deuerling direkt beginnen.
Hinspiel: 4:2


SV Lupburg - TSV Hohenfels (So 14:00)
Mit einem Sieg in Lupburg würde der TSV Hohenfels den Einzug in die Relegation klar machen und vielleicht sogar letzte Chancen auf die Meisterschaft wahren. Nicht weniger als drei Punkte sollen also her. Lupburg kann bestenfalls noch Vierter werden, wird den Hohenfelsern aber bestimmt nichts schenken. Das Hinspiel ging schon an den SVL.
Hinspiel: 3:1


TV Parsberg II - TV Hemau II (So 15:00)
Für Parsberg II ist noch alles drin. Positiv, wie negativ. Ein Sieg gegen Hemau II würde zumindest schonmal den direkten Abstieg verhindern. Obs es dann für den sicheren Klassenerhalt oder nur für die Relegation reicht ist da erst einmal unerheblich. Hauptsache drei Zähler bleiben an der Hatzengrün.
Hinspiel: 0:2


DJK-SV Oberpfraundorf II - TSV Beratzhausen II (So 15:00)
Die Hausherren stecken ganz tief im Abstiegssumpf, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Der Rückstand beträgt statliche vier Punkte, doch bei noch zwei ausstehenden Spielen kann noch alles passieren. Im kleinen Derby gegen Beratzhausen II müssen daher drei Zähler her, die die Pfraundorfer den Nachbarn natürlich noch lieber abnehmen.
Hinspiel: 0:3


SV Hörmannsdorf - SC Endorf (So 17:00)
Der SV Hörmannsdorf steht vor der Rückkehr in die Kreisklasse. Ein Sieg gegen Schlusslicht Endorf würde die Meisterschaft bereits perfekt machen und auf eigenem Platz feiert es sich natürlich am besten. Doch die Gäste werden ohne Geschenke anreisen. Rechnerisch ist für den SCE noch der Relegationsplatz drin – wenn die letzten beiden Saisonspiele gewonnen werden und die Konkurrenz nichts mehr holt. Gelingt der Coup beim Spitzenreiter und verschiebt der SC Endorf die Hörmannsdorfer Meisterfeier?
Hinspiel: 3:1


SV Aichkirchen - TV 1897 Velburg II (So 17:00)
Die Velburger Reserve hat sich tapfer vom letzten Platz auf die Nichtabstiegsränge gekämpft und muss jetzt noch einmal fighten. Drei Zähler beträgt der schmale Vorsprung auf Parsberg II und in Aichkirchen wollen die Velburger den den vielleicht entscheidenden Schritt zum Klassenerhalt machen.
Hinspiel: 5:3


1. FC Beilngries II - SV Freihausen (So 17:00)
Quasi als Vorberietungsspiel auf die kommende Saison stehen sich Beilngries II und Freihausen gegenüber. Bis auf die genaue Abschlussposition steht für beide ein Mittelfeldplatz fest.
Hinspiel: 2:4

Aufrufe: 012.5.2017, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor