2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
Seit vier Spielen sind die Willenhofener schon unbesiegt und fordern nun den Spitzenreiter heraus. F: Brandt
Seit vier Spielen sind die Willenhofener schon unbesiegt und fordern nun den Spitzenreiter heraus. F: Brandt

Duell der Giganten zwischen Willenhofen und Velburg

Vorschau 20. Spieltag: Tabellenführer Velburg reist nach Willenhofen +++ Wolfsegg will gegen Laaber die Trendwende schaffen

Verlinkte Inhalte

ASV Batzhausen - SG Painten (So 15:15)
Mit einer Punkteteilung endete dieses Ligaduell zuletzt neun Mal nacheinander nicht mehr, weshalb Spannung garantiert sein dürfte. Im Hinspiel behielten die Batzhausener die Oberhand, aber die Direktbilanz fällt leicht zugunsten der SG Painten aus (5-0-4). Besonders torgefährlich ist Andreas Pollinger, der bereits 7 Treffer gegen Batzhausen erzielen konnte. Zuletzt 5 Mal nacheinander hat die SG jeweils mindestens zwei Gegentore kassiert.


Hinspiel: 3:1

SpVgg Willenhofen-Herrnried - TV 1897 Velburg (So 15:15)
Alle Augen sind auf Willenhofen gerichtet, die es am Sonntagnachmittag mit keinem Geringeren als dem aktuellen Tabellenführer der KK3 zu tun haben. Die Velburger sind heiß und reisen mit der Empfehlung von 16 Spielen in Folge ohne Niederlage an. Willenhofen hat jedoch auch einiges im Petto, so beispielsweise die eindrucksvolle Saison-Bilanz von Tobias Achhammer, der bereits 32 Liga-Scorerpunkte sammeln und 21 Treffer erzielen konnte.

Hinspiel: 1:2; Schiedsrichter: Hans Mayer (ASV Fronberg)

SG Hohenschambach - DJK Eichlberg/Neukirchen (So 15:15)
Beide Teams müssen noch zweimal gegeneinander antreten, da das Hinspiel nicht stattgefunden hatte. Acht Spiele nacheinander konnten Hohenschambacher gegen Eichlberg keinen Sieg mehr landen. Zudem blieben die Eichlberger in den letzten vier Spielen ungeschlagen.

Hinspiel: Keine Angabe

SpVgg Wolfsegg - TSG Laaber (So 15:15)
Die Wölfe stecken derzeit in einer Mini-Krise und wollen gegen Laaber die Trendwende schaffen. Die Direktbilanz ist ausgeglichen (1-1-1), doch Laaber hat die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen, während Wolfsegg seit 3 Spielen keinen Punkt einfahren konnte.

Hinspiel: 0:3

DJK Daßwang - DJK SV Lengenfeld (So 15:15)
Tabellenschlusslicht Lengenfeld ist die Schießbude der Liga, denn bereits 69 Mal hat es schon im Tor von Lengenfeld geklingelt. Darüber hinaus musste Lengenfeld mit 15 Niederlagen bis dato die meisten Pleiten der Liga einstecken und konnte die vergangenen 4 Spieltage keinen Dreier mehr einfahren. Die Aussichten sind also alles andere als vielversprechend für die Gäste, während Daßwang als Favorit in das Spiel geht.


Hinspiel: 3:0

DJK-SV Oberpfraundorf - SV Breitenbrunn II (So 15:15)
Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften war eine klare Angelegenheit für die DJK, die sich mit 4:0 behaupten konnte. Zudem sind die Gäste aus Breitenbrunn angeknockt und konnten in den letzten 3 Spielen keinen Sieg mehr holen. Besonders treffsicher war bisher Simon Glaser, der schon dreimal gegen Breitenbrunn II einnetzen konnte.

Hinspiel: 4:0

DJK Duggendorf - ATSV Kallmünz (So 15:15)
Das Spiel verspricht ein echter Kracher zu werden, denn für beide Teams geht es um nichts weniger als den Klassenerhalt. Kallmünz hat nur drei Zähler mehr auf dem Konte und das jüngste Duell zwischen beiden Teams endete am 11.09.2016 mit einem 2:1 für Kallmünz. Ligaweit die meisten Neuzugänge verzeichnete Duggendorf mit insgesamt 7 neuen Spielern. Vielleicht kann sich Duggendorf vor heimischer Kulisse für die Hinspielniederlage revanchieren.

Hinspiel: 1:2
Aufrufe: 06.4.2017, 18:00 Uhr
mgAutor