2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
In einer flotten Partie eilten die Dietfurter (re.) den Velburgern beim 4:1-Heimsieg davon. F: Kugler
In einer flotten Partie eilten die Dietfurter (re.) den Velburgern beim 4:1-Heimsieg davon. F: Kugler

Die Hörmannsdorfer sind wieder in der Spur

20. Spieltag: Hörmannsdorf feiert beim 3:1-Erfolg in Lupburg den zweiten Sieg in Folge +++ Dietfurt gewinnt gegen Velburg klar mit 4:1

Verlinkte Inhalte

TV Parsberg II - DJK-SV Oberpfraundorf II 1:2
Tag der Strafstöße in Parsberg. Im ersten Durchgang brachte Sebastian Wein die Gäste vom Punkt aus in Führung und nach der Pause glich Patrick Meister ebenfalls aus 11-Metern Entfernung aus. Einzig der spielentscheidende Treffer von Patrick Schnaus in der 71. Spielminute resultierte nicht aus einer Standardsituation.


Schiedsrichter: Jan Dirrigl (Tangrintel) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sebastian Wein (27. Foulelfmeter), 1:1 Patrick Meister (67./Elfm.), 1:2 Patrick Schnaus (71.)


TSV Dietfurt Altmühl II - TV 1897 Velburg II 4:1
Der TSV Dietfurt ließ gegen die Velburger nichts anbrennen und schoss nach gut einer Stunde durch Tore von Christoph Semmler, Andreas Schneider und Johannes Gmeiner einen komfortablen Drei-Tore-Vorsprung heraus, den die Gäste nicht mehr aufholen konnten. Zwar erzielte Dominik Beer vom Punkt aus den Anschlusstreffer, doch erneut Johannes Gmeiner stellte kurz vor Spielende den alten Abstand wieder her.


Schiedsrichter: Hollweck, Michael (SV Höhenberg) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Christoph Semmler (5.), 2:0 Andreas Schneider (22.), 3:0 Johannes Gmeiner (58.), 3:1 Dominik Beer (69. Foulelfmeter), 4:1 Johannes Gmeiner (85.)


TSV Beratzhausen II - TSV Hohenfels 0:2
Es dauerte eine Zeit, bis Hohenfels in Fahrt kam, doch mit dem Führungstreffer von Andreas Spangler war der Weg zum Auswärtserfolg für den Tabellen-3. geebnet und Simon Koller machte mit dem zweiten Hohenfelser Treffer den Deckel auf die Partie. Beratzhausen agierte offensiv nicht konsequent genug und konnte den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Andreas Spangler (70.), 0:2 Simon Koller (86.)


TV Hemau II - SV Aichkirchen 3:0
Nach einer torlosen ersten Halbzeit nahm der TV Hemau im Duell zwischen Aufsteiger und Absteiger Fahrt auf und tütete mit Treffern durch Roman Garpenko, Sebastian Lau und Benjamin Dietrich den 7. Saisonsieg ein. Aichkirchen hatte kein probates Mittel parat, um die gefährliche Offensive des Gegners in den Griff zu bekommen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Roman Garpenko (51.), 2:0 Sebastian Lau (65.), 3:0 Benjamin Dietrich (88.)


SV Lupburg - SV Hörmannsdorf 1:3
Spitzenreiter Hörmannsdorf scheint wieder in der Erfolgsspur zu sein, denn in Lupburg zeigen die Gäste gleich von Beginn an, dass sie die drei Punkte mitnehmen wollten und gingen durch Stefan Schmidt in Führung. Nach Wiederanpfiff ließ Hörmannsdorf nicht locker und legte zwei weitere Treffer durch Erik Bergmeyer und Manuel Wagner nach. Lupburg kam lediglich noch zu einem Ehrentor durch Roland Hiller.


Schiedsrichter: Alois Hierl (SV Hardt) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Stefan Schmidt (19.), 1:2 Roland Hiller (54.), 2:0 Erik Bergmeyer (47.), 3:1 Manuel Wagner (62.)


TSV Deuerling - 1. FC Beilngries II 2:1
Deuerling zeigte sich vom frühen Rückstand durch ein Eigentor von Jakob Trampusch unbeeindruckt und spielte konzentriert weiter. Nach Wiederanpfiff folgte der Lohn auf dem Fuß, denn der TSV drehte durch zwei Tore von Christian Fink und Matthias Mosch die Partie zu seinen Gunsten. Mit diesem wichtigen Heimsieg konnte Deuerling sein Punktepolster auf die Abstiegszone auf 8 Punkte vergrößern.

Schiedsrichter: Sebastian Beer (Beratzhausen) - Zuschauer: 50
Tore: 1:1 Christian Fink (62.), 2:1 Matthias Mosch (75.)


SV Freihausen - SC Endorf 5:0
Nichts zu holen gab es für die Endorfer in Freihausen, die sang- und klanglos untergingen und die "Rote Laterne" übernahmen. Manuel Traub, Christoph Thumann, Thomas Zachmeier (2) und Daniel Simon sorgten mit ihren Treffern für einen ungefährdeten Freihausener Heimerfolg. Freihausen blieb mit diesem Erfolg auch im 14. Spiel in Folge unbesiegt.


Schiedsrichter: Bernhard Götz - Zuschauer: 66
Tore: 1:0 Manuel Traub (2.), 2:0 Christoph Thumann (28.), 3:0 Thomas Zachmeier (57.), 4:0 Daniel Simon (66.), 5:0 Thomas Zachmeier (83. Foulelfmeter)

Aufrufe: 010.4.2017, 14:30 Uhr
mgAutor