2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

10:0, 0:8 und zweimal 1:1

Blick auf die Partien Wittlager Frauen

Wenig Federlesen machten die Fußballfrauen der SG Bohmte/Ostercappeln in der Kreisliga mit dem 10:0-Kantersieg beim Tabellenletzten VfR Voxtrup. Die Überlegenheit des Tabellenführers SV Harderberg bekam Hunteburg bei der 0:8-Abfuhr zu spüren. In der Kreisklasse erreichte Kalkriese/Venne/Haaren zweimal ein 1:1.

Kreisliga

Hunteburg - Harderberg 0:8 (0:4)

Klar dominierte Spitzenreiter Harderberg in Hunteburg und führte nach einer Viertelstunde binnen acht Minuten 3:0. Kurz vor der Pause wurde das 4:0 geschossen, ehe noch einmal vier Tore im zweiten Durchgang gegen tapfere HSVerinnen hinzukamen.

Voxtrup - Bohmte/Ostercappeln 0:10 (0:3)

Wenig Mühe hatte die Elf von Trainer Hansi Wiese beim zweistelligen Sieg. Vor der Pause trafen Joana Gerdwilker, Antonia Loheide und Julia Müller zum 3:0 zur Pause. In der einseitigen zweiten Halbzeit schossen Gerdilker, Loheide und die eingewechselte Emiliy Habeck je einen Doppelpack, ehe Katharina Paul den zehnten Treffer markierte.

1. Kreisklasse Nord

Hollenst./Fürst. II - Kalkriese/Venne/Haaren 1:1 (1:1)

Im Nachholspiel buchte die SG ein gutes 1:1. Sabrina Delkeskamp traf nach einer halben Stunde zum 1:0. Die Gastgeber egalisierten nur wenig später zum 1:1. Danach tat sich nicht mehr viel.

Kalkriese/Venne/Haaren - Grafeld 1:1 (1:1)

Auch gegen den starken Tabellendritten hieß es 1:1 nach guter Partie. Nele Schomborg (23.) erzielte das 1:0, das Grafeld drei Minuten vor dem Pausenpfiff zum 1:1 ausglich.

Aufrufe: 04.4.2017, 14:00 Uhr
Wittlager KreisblattAutor