2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Freuen sich auf eine tolle Zusammenarbeit: FV-Neuzugang Zecovic (l.) und Coach Tutkun. [Foto: Hakan Tutkun]
Freuen sich auf eine tolle Zusammenarbeit: FV-Neuzugang Zecovic (l.) und Coach Tutkun. [Foto: Hakan Tutkun]

Tutkun fädelt Hammertransfer ein

Benjamin Zecovic verstärkt die U19 des FV Biebrich +++ Serbe wurde bei Wehen Wiesbaden und Mainz 05 ausgebildet +++ "Er gehört zu den Topstürmern dieser Region"

Der Wechsel des Serben ist bereits verabredet und wird in den nächsten Tagen vollzogen. Der 18-Jährige kommt ablösefrei vom TSV Schott Mainz und wurde mehrere Jahre in den Nachwuchsleistungszentren des SV Wehen Wiesbaden und dem 1. FSV Mainz 05 ausgebildet. Zecovic bringt zudem Erfahrungen aus der Junioren-Regionalliga als auch -bundesliga mit.

Dass der Transfer nun realisiert werden konnte, liegt auch daran, dass FV-Trainer Tutkun und Zecovic eine gemeinsame und sehr erfolgreiche Vergangenheit in der U16 des SV Wehen Wiesbaden haben - beide wurden Meister als auch Regionalpokalsieger. "Benny gehört zu den Top-Stürmern in der Region. Ich weiß, was er kann und freue mich, ihn wieder trainieren zu dürfen", so Tutkun. Auch der Neuzugang spricht in den höchsten Tönen von seinem neuen alten Trainer: "Ich habe in Wehen unter Tutkun einen Riesenschritt gemacht. Ich weiß, wie er ist und wie er trainiert. Daher komme ich wieder zu ihm und kann es kaum abwarten, wieder auf dem Platz zu stehen".

Morgen startet der FV dann in die Vorbereitungszeit für die Rückrunde. Dort werden die weiteren Zugänge Romeo Martin Müller, Kayra Güler und Mahdi Jama zu ihrem neuen Team dazustoßen.



Aufrufe: 022.1.2017, 18:00 Uhr
Patrick SchaffnerAutor