2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

TuSpo will zurück in die Erfolgsspur

Surheide hat noch sechs Spieltage vor der Brust

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Über Pfingsten haben die Fußballer des TuSpo Surheide Kräfte für den Endspurt in der Landesliga getankt. Sechs Spieltage stehen noch bis zum Ende der Saison an - Zeit genug, um in der Tabelle noch klettern zu können.

Heute um 17 Uhr ist am Düllmannsweg Anpfiff gegen den ATSV Sebaldsbrück - eine Mannschaft, die sich trotz des vorletzten Platzes noch nicht abgeschrieben hat. ,,Die Bremer werden um den letzten Strohhalm kämpfen. Darauf sind wir eingestellt", sagt TuSpo-Trainer Dennis Rohra. Doch er will sein Team nach drei Niederlagen in Folge zurück in ihre Erfolgsspur führen. Längst bastelt er auch am Kader der neuen Saison. Mit Dogan Kirhhan (Sparta) sowie Nils Olsen (JFV U19) stehen zwei Neuzugänge fest. (ot)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 020.5.2016, 17:55 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor