2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Rengershausen mit neuem Trainer in die neue Saison

Ulrich Becker kommt vom SSV Sand zum Gruppenligisten

Auf der Suche nach einem Trainer für die Spielzeit 2017/2018 ist der Tuspo Rengershausen fündig geworden. Der neue Trainer heißt Ulrich Becker und kommt vom SSV Sand. Dort hat er die 2.Mannschaft in der Kreisoberliga trainiert.

Der Tuspo plant nun für die neue Saison und hat einen Trainer verpflichtet der schon in Sand Beständigkeit gezeigt hat. Fast fünf Jahre hat er das Team geführt. Seine persönliche Zukunft in Rengershausen liegt u.a. in der Aufgabe die 1. Mannschaft zu betreuen. Darüber hinaus will er sich fortbilden und den C-Scheinerwerben. Der Tuspo ist ihm nicht fremd, da er hier eine Jugendmannschaft trainiert und seine beiden Söhne beim Tuspo Fußball spielen. Die Verantwortlichen beim Tuspo freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ullrich Becker.

Aufrufe: 019.5.2017, 15:44 Uhr
TuSpo RengershausenAutor