2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Tusa 06 ist alleiniger Tabellenführer

Die Fleher profitieren vom Remis des LSV.

Verlinkte Inhalte

Acht Spieltage lang feierten Tusa 06 und der SV Lohausen Sieg um Sieg und teilten sich gemeinsam punktgleich die Tabellenführung. Seit dem gestrigen Nachmittag ist diese Doppelführung jedoch passé. Während die Fleher ihre Aufgabe gegen den DSC 99 II souverän mit 3:0 (Tore: Stoffels, Priesmeyer und Eßer) erledigten, reichte es für den LSV nur zu einem 2:2 gegen den FC Bosporus.

Dabei begann die Partie für die Grün-Weißen denkbar schlecht, als Tansu Tokmak (12.) mit der ersten Chance für den FCB den Führungstreffer erzielen konnte, allerdings zeigte die Elf von Trainer Dirk Mader die richtige Reaktion und drehte die Begegnung durch ihre beiden Torjäger Jean-Pierre Kutzen (20.) und Sebastian Stärk (68.) in ein 2:1 um. Doch als der LSV auf den dritten Treffer drückte, erzielte Oktay Uzun mit einem Freistoß das 2:2 und beförderte die Mader-Elf auf den zweiten Tabellenplatz.

Unterdessen musste die Partie zwischen Turu III und Ratingen II beim Stand von 0:0 abgebrochen werden. Grund dafür war ein defekter Flutlichtmast.

Aufrufe: 019.10.2014, 20:27 Uhr
Rheinische Post / lonnAutor