2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
Die Frauen von TuS Wörrstadt mussten sich dem Tabellenführer der Regionalliga Südwest geschlagen geben. Archivbild: Wolff
Die Frauen von TuS Wörrstadt mussten sich dem Tabellenführer der Regionalliga Südwest geschlagen geben. Archivbild: Wolff

TuS Wörrstadt zu ängstlich beim Tabellenführer

1:2-Niederlage gegen Andernach - Coach Weinz ärgert sich über Punktverlust

Verlinkte Inhalte

ANDERNACH. In der zweiten Hälfte spielten TuS Wörrstadts Fußballerinnen stark auf. Doch das reichte nicht, um die 1:2-Niederlage bei der SG Andernach, dem Tabellenführer der Regionalliga Südwest, abzuwenden. Trainer Jockel Weinz sagte, aufgrund dieser Leistung „hätten wir locker einen Punkt mitnehmen können“.

Die erste Hälfte setzte das Neuborn-Team allerdings in den Sand. Isabelle Stümper (22.) und Eva Langenfeld (44.) profitierten mit ihren Toren davon. Nach dem Wechsel bekam der TuS einen besseren Zugriff auf das Spiel und legte die Ängstlichkeit ab. Mehr als der Treffer von Loreana Liebetanz (56.) glückte den Wörrstädterinnen aber nicht mehr.

TuS Wörrstadt: Rothmann, Stein (63. Bennhardt), Uersfeld, Chen (73. Graci), Liebetanz, Simon, Lauter, Gillmann, Wissmann, Wagner, Schmitt (56. Kling).



Aufrufe: 07.11.2016, 10:00 Uhr
Claus RosenbergAutor