2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Wörrstadt verliert nach Führung deutlich gegen Speyer. F: Wolff
Wörrstadt verliert nach Führung deutlich gegen Speyer. F: Wolff

TuS Wörrstadt vorne zu harmlos

Speyer macht aus 1:1 einen 4:1-Erfolg +++ Wissmann: „Klar, dass es sich irgendwann rächt, wenn man solche Chancen liegen lässt.“

Verlinkte Inhalte

WÖRRSTADT TuS Wörrstadts Fußballerinnen haben den Anschluss ans vordere Tabellendrittel der Regionalliga verloren. Ursächlich dafür ist die 1:4-Niederlage, die das Team um Spielertrainerin Jessica Wissmann beim FC Speyer quittierte. Die Neubornerinnen, die die ersten 30 Minuten verschliefen und in dieser Phase 0:1 in Rückstand gerieten, hatten ausreichend Möglichkeiten, das Ergebnis erheblich besser zu gestalten. Noch in der ersten Hälfte schaffen sie den Ausgleich, wo bei Speyer mit einem Eigentor aushalf. Danach drängten die Gäste auf weitere Treffer. Rebekka Kling. Laura Bennhardt und Loreana Libetanz brachten die Kugel aber nicht im Kasten unter. Jessica Wissmann: „Klar, dass es sich irgendwann rächt, wenn man solche Chancen liegen lässt.“ Machtlos musste sie mit ansehen, wie Speyer aus dem 1:1 einen 4:1-Erfolg machte.



Aufrufe: 026.3.2017, 22:30 Uhr
Claus RosenbergAutor