2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligavorschau
Im nächsten Heimspiel möchte Wörrstadt viel Druck erzeugen.  F: Wolff
Im nächsten Heimspiel möchte Wörrstadt viel Druck erzeugen. F: Wolff

TuS Wörrstadt erhöht das Risiko

Gegen das Schlusslicht SG Parr Medelsheim peilt der Frauenfußball-Regionalligist eine Reaktion an

Wörrstadt. Die Parole für das Spiel am Sonntag (14 Uhr) ist eindeutig. Frauenfußball-Regionalligist TuS Wörrstadt möchte eine Reaktion zeigen – einmal auf die vergangene 0:3-Pleite beim 1.FC Saarbrücken und einmal auf die 1:3-Hinspielniederlage gegen Schlusslicht SG Parr Medelsheim. „Das war ein Debakel“, erinnert sich TuS-Trainerin Jessica Wissmann. Mit der Heimstärke und mit der vollen Personalstärke soll Medelsheim auf dem Platz in Sprendlingen diesmal bezwungen werden. Und mit einem bisschen mehr Risiko in der gegnerischen Hälfte. „Wir werden sie früher anlaufen, mehr Druck ausüben, da sie verunsichert sein werden“, kündigt Wissmann an. Sie wird in der kommenden Woche Gespräche mit der Abteilungsleitung über ihre Zukunft am Neuborn führen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie als Trainerin bleibt, ist groß.



Aufrufe: 017.3.2017, 09:00 Uhr
Nico BrunettiAutor