2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Nur noch bis zum Saisonende Trainer beim TuS Westerloy: Ralf Potthoff
Nur noch bis zum Saisonende Trainer beim TuS Westerloy: Ralf Potthoff

TuS Westerloy ab Sommer mit neuem Trainer

Ralf Potthoff legt sein Traineramt beim TuS Westerloy im Sommer nieder.

Verlinkte Inhalte

Die Gründe dafür sind aber nicht sportlicher Natur.

„Ich habe jetzt vier Jahre beim TuS Westerloy als Trainer fungiert und wir haben viel Aufgebaut. Mir hat die Zeit sehr viel Spaß gemacht, aber in Zukunft fehlt es einfach an der Zeit“, sagt Ralf Potthoff.

„Ich werde beruflich mehr eingespannt sein und auch die Familie ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Daher habe ich mich, nach reiflicher Überlegung, dazu entschieden, das Traineramt niederzulegen. Wie gesagt, mir hat die Zeit beim TuS Westerloy sehr viel Spaß gemacht, ich habe viele Freunde gewonnen. Bis zum Saisonende werde ich auch alles geben, dem TuS Westerloy den bestmöglichen Tabellenplatz zu bescheren“.

Neun Spiele muss der TuS Westerloy noch absolvieren. Weiter geht es am 17.März mit dem Heimspiel gegen den TuS Vorwärts Augustfehn.

Aufrufe: 013.2.2017, 15:58 Uhr
Andreas KempeAutor