2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

TuS Wahnbek schiebt sich wieder auf Platz zwei

Der TuS Wahnbek ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden.

Verlinkte Inhalte

Mit 6:2 schickte der TuS die Gäste vom TuS Ocholt wieder auf den Heimweg und übernahm somit wieder den zweiten Tabellenplatz.

Dabei erwischten die Gäste den besseren Start und gingen durch Felix Schmidt in der 29.Minute in Führung. Als Malte Kreke dann auch noch das zweite Tor für Ocholt erzielte (42.) schien eine Überraschung durchaus möglich. „Wir hatten zuvor aber schon drei gute Chancen vergeben um in Führung zu gehen“, heißt es von den Gastgebern.

Tim Winzeck gelang in der 43.Minute aber der Anschlusstreffer und vielleicht der Weckruf an seine Kameraden für die zweite Hälfte. „Auf jeden Fall hat das Tor zusätzlich gepuscht wir haben uns noch viel für die zweite Hälfte vorgenommen“.

Diese zweite Hälfte gehörte dann auch den Wahnbekern, die Tore fielen jedoch erst ab der 65.Minute. Kevin Janssen erzielte den Ausgleich und Ayronjit Feldkamp drehte die Partie in der 69.Minute mit dem Führungstreffer für den TuS Wahnbek.

Ab der 76.Minute mussten die Gäste nach einer Ampelkarte in Unterzahl agieren, was den Gastgebern zusätzlich in die Karten spielte. Erneut Ayronjit Feldkamp sowie Tim Winzeck schossen die Tore zum 5:2, den Schlusspunkt setzte Nils Kortlang in der Nachspielzeit mit dem 6:2-Endstand. „Der Sieg geht absolut in Ordnung. Wir haben in der zweiten Hälfte das Spiel auch bestimmt und in Überzahl nichts mehr anbrennen lassen“.

Aufrufe: 019.3.2017, 15:41 Uhr
Andreas KempeAutor