2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

TuS Vorwärts Augustfehn kassiert deftige Niederlage

Der TuS Vorwärts Augustfehn muss seine Siegesserie von drei Spielen nach dem 3:5 vom Freitagabend gegen Kickers Wahnbek als beendet betrachten.

Verlinkte Inhalte

Viel hatten die Gastgeber sich vorgenommen, doch die Kickers haben den TuS eines Besseren belehrt.

In der 18.Minute erzielte Mirco Ernst zwar den Führungstreffer für Augustfehn, doch Khaled Chehade sorgte mit einem Doppelpack in der 23. und 30.Minute für eine Ergebnisdrehung. Mit dem 1:2 ging es auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel sah es so aus, als würde der TuS sich gefangen haben, Wilke Schmidt erzielte das 2:2, doch Timo Gawenda und Marcel Salomo schossen das 2:4 für Kickers Wahnbek heraus. Erik Hovhannisyan schaffte dann noch den 3:4-Anschlusstrefefr, erneut Marcel Salomo machte auf den Sieg den Deckel drauf, traf zum 3:5-Endstand.

„Ich bin richtig enttäuscht“, sagte TuS-Coach Hambardzum Hovhannisyan. „Wir haben drei Spiele gut gespielt und sind heute wieder auf dem Boden aufgeschlagen. Kickers Wahnbek hat sehr diszipliniert gespielt, und vor allem haben die den Sieg absolut verdient. Es war ein sehr faires Spiel in dem uns die Gäste gezeigt haben, wie man Fußball spielt. Wenn man fünf Tore kassiert muss man sich nicht wundern, verloren zu haben. Für heute Abend bin ich bedient“.

Aufrufe: 014.10.2016, 22:56 Uhr
Andreas KempeAutor