2024-04-23T06:39:20.694Z

Spielbericht
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Wunschpartie: SW Sende kurz vor der Meisterschaft

SW Sende feiert 3:1-Heimsieg gegen Gütersloher TV +++ Auch Verfolger Aramäer Gütersloh siegt +++ Meisterschaft wird am letzten Spieltag entschieden

Verlinkte Inhalte

Mit einem 3:1-Erfolg hält SW Sende, der Spitzenreiter der Kreisliga A Gütersloh, den Zwei-Punkte-Abstand auf Verfolger Aramäer Gütersloh. Am letzten Spieltag steht den Sendern die Auswärtshürde Grün-Weiß Langenberg (Tabellenfünfter) im Weg zur Meisterschaft. Aramäer Gütersloh empfängt dann den Tabellenvierzehnten TuS Friedrichsdorf II. Aus Sicht der Aramäer und deren Torverhältnis darf Sende maximal einen Punkt holen.

SV Schwarz-Weiß Sende - Gütersloher TV 3:1
Durch einen Doppelpack von Torben Brandy ging der Tabellenführer zu Beginn der zweiten Halbzeit in Führung, Dominic Uhr sorgte wenige Minuten später für den Anschlusstreffer der Gütersloher. Auf den erlösenden Treffer musste Sende schließlich bis zur Schlussminute warten. Mavin Fernandes Vilas Boas machte mit seinem wunderschönen Solo aus dem eigenen bis in den gegnerischen Strafraum den Deckel drauf. Diesen Treffer und einige weitere Highlights gibt es beim nachfolgenden Link zu bestaunen.


Tore: 1:0 Torben Brandy (53.), 2:0 Torben Brandy (58.), 2:1 Dominic Uhr (65.), 3:1 Mavin Fernandes Vilas Boas (90.)

Aufrufe: 021.5.2017, 19:02 Uhr
Björn Eimer / FuPaAutor