2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

TuS Vielstedt präsentiert neuen Trainer

Verstärkungen des Kaders für die kommende Saison gesucht

Punktgenau zum letzten Spieltag unter Anleitung des Interimscoach Daniel Schan konnte nun ein namhafter Trainer für die Saison 2017/2018 verpflichtet werden.

„Die Resonanz nach dem Suchaufruf eines neuen Trainers war positiv“, resümiert der Kapitän der 1. Herren und Interimscoach Daniel Schan. „Ich denke wir haben nun einen guten Trainer gefunden.

Er bringt die nötige Erfahrung und Autorität mit, wird wieder Schwung ins Team bringen und uns in jedem Fall das ein oder andere noch beibringen können! Moin Hans!“

Gemeint ist Hans Borchers. Der Ahlhorner Jung, der neben Munderloh u.a. schon für Jeddeloh, Huntlosen, Großenkneten und natürlich Ahlhorn unter Vertrag stand, übernimmt ab nächster Saison als Trainer der ersten Elf des TuS Vielstedt e.V. die Leitung und Verantwortung.

„Nach einer längeren Auszeit für mich wird es Zeit, dass der Ball wieder rollt“, so der 65-Jährige Borchers auf Anfrage, „die Vielstedter Jungs sind eingespielt, strengen sich ordentlich an und haben Spaß am Spiel. Gute Zutaten und Grundlage für unsere gemeinsame Arbeit in der ersten Kreisklasse des Landkreises Oldenburg/Delmenhorst.“

Am letzten Sonn- u. Spieltag konnte sich Hans Borchers bei den Jungs bereits vorstellen und den Saisonauftakt 2017/2018 am Donnerstag, 06. Juli bekannt geben.
Zunächst steht nach der anstrengenden Saison nun jedoch die Sommerpause zum Regenerieren an.

Wir vom TuS Vielstedt wünschen Hans schon einmal viel Erfolg und heißen ihn „Herzlich Willkommen“!

Nach der Saison ist vor der Saison – wie es so schön heißt

Für die nächste Saison suchen wir für die 1. Herren noch einige Spieler! Neben einigen Abgängen und Neuzugängen hat der Kader der 1. Herren verschiedene Positionen an Spieler aus der Jugend, erfahrende Kicker und Fußballbegeisterte zu vergeben.

Einfach melden, beim neuen Trainer Hans über www.tusvielstedt.de melden oder eine E-Mail schreiben an: DieErsteHerren@tusvielstedt.de

Die Vielstedter Rasenplätze für Training und Punktspiele sind direkt in Hude (27798) am Vielstedter Kirchweg zu finden.

Wir freuen uns auf Euch!

Aufrufe: 030.5.2017, 13:44 Uhr
Andreas KempeAutor