2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Reinhard Rehkamp
F: Reinhard Rehkamp

TuS verliert nach 3:0 noch mit 3:6

Homer trifft dreifach und vergibt Elfmeter

Verlinkte Inhalte

Oberligaaufsteiger TuS Bersenbrück hat den Finalsieg beim Turnier um den McDonald’s-Cup in Holdorf verpasst. Dabei waren die Dahech-Schützlinge hervorragend in die Partie gegen den VfL Oythe gestartet.

Bereits bis zur 25. Spielminute führten die Bersenbrücker durch Treffer von Julius Liegmann sowie Andrej Homer bereits mit 3:0 und sahen schon fast wie der sichere Pokalgewinner aus. Doch dann änderte sich das Bild, der Landesligist schaffte bis zur 46. Spielminute den Ausgleich durch Emich und Greiffendorf. Und gleich nach dem Seitenwechsel schlug der VfL durch Schönewolf erneut zu. Wer weiß, wie die Partie weiterverlaufen wäre, wenn Andrej Homer in der 55. Spielminute nicht einen Straßstoß neben den Kasten gesetzt hätte. Dies stärkte die Oyther noch einmal in ihrer Euphorie und hatten Glück, als ein Emich- Schuss von der Unterkante der Latte ins Tor sprang. Kurz vor dem Schlusspfiff fiel das 3:6. Fazit: Bis zum Pokalspiel gegen Jeddeloh wartet noch viel Arbeit auf den TuS.

Aufrufe: 018.7.2016, 10:30 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor