2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Thomas Neuendorf wechselt zum TuS Vinsebeck

Weiterer Abgang beim A-Ligisten SV 21 Steinheim

Verlinkte Inhalte

Thomas Neuendorf Mannschaftskapitän des SV 21 Steinheim, wird den Fußball-A-Ligisten verlassen und in der neuen Saison beim Nachbarn und Ligakonkurrenten TuS Vinsebeck spielen. „Thomas hat uns nach langem Überlegen zugesagt. Es fällt ihm schwer Steinheim zu verlassen, aber er sieht in Vinsebeck die bessere sportliche Perspektive“, teilte TuS-Manager Wolfgang Schnelle mit. Der TuS Vinsebeck hat zudem von allen Spielern des jetzigen Kaders die Zusage bekommen. TuS Trainer Maik Disse ist froh das der Transfer geklappt hat. „Ich freue mich sehr, dass Thomas uns seine Zusage für die neue Saison gegeben hat. Er hat große fußballerische Qualitäten und passt auch menschlich perfekt ins Team.“

Aufrufe: 021.6.2017, 20:30 Uhr
NW / FuPa HxAutor