2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Gehlken
F: Gehlken

„Wenig Tempo, viel Sonne, vier Tore“

Tarmstedt und Gnarrenburg trennen sich mit 2:2

Verlinkte Inhalte

TARMSTEDT. Tarmstedt und Gnarrenburg trennten sich zum Saisonabschluss in der Fußball-Kreisliga mit 2:2 (1:0). TuS-Coach Thomas Fenslau fasste diese Begegnung gegen seinen alten Verein so zusammen: „Wenig Tempo, viel Sonne, vier Tore.“

TuS Tarmstedt - TSV Gnarrenburg 2:2
Kevin Zilke hatte die Gastgeber nach einem Zuspiel seines Bruders Eugen in Führung gebracht (23.) und der TuS hatte vor allem in dieser ersten Halbzeit weitere Möglichkeiten. „Wir haben ganz schöne Chancen ausgelassen, hätten das Spiel für uns entscheiden können“, so Fenslau.

In der zweiten Halbzeit veränderte sich die Begegnung – zumindest etwas – und das lag nicht zuletzt an den Einwechslungen von Sönke Jahn und Maik Elbrandt auf Gnarrenburger Seite. So bereitete der 41-jährige Elbrandt mit einem schönen Pass das Ausgleichstor durch Michael Jablonowski vor (75.).

Zwar brachte Jannick Jagels mit einem ansehnlichen Schlenzer die Tarmstedter nochmals in Führung (80.). Doch eine Minute vor dem Ende leisteten sich die Gastgeber ein unnötiges Foul im Strafraum und Sönke Jahn erzielte per Strafstoß das 2:2.

„Aus meiner Sicht war es am Ende ein gerechtes Remis“, so Gästetrainer Patrick Wellbrock, dessen Team die Saison auf Rang zehn abschließt. (am)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 028.5.2017, 20:30 Uhr
Zevener ZeitungAutor