2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Venhuis
F: Venhuis

Die neue Saison kann kommen

Rahm stellt sich neu auf

Zum Abschluss der Saison 2016/2017 stellt der Verein TuS Rahm seine Neuzugänge für die kommende Saison vor.

Die Mannschaft freut sich, einen neuen Stürmer in ihren Reihen begrüßen zu können, der in der abgelaufenen Saison 48 Tore erzielt hat. Muhammed „Mokka“ Eski kommt von VfR Kirchlinde. Ein Stürmer der nicht lange fackelt, die Bälle halten kann und die Mannschaft weiterbringen wird, da sind sich Trainer Stefan Schulze und Geschäftsführer Victor Janik zu 100 Prozent sicher. "Wir freuen uns riesig, einen Spieler dieser Qualität in unseren Reihen zu haben."

Für die Abwehr konnte ein Spieler mit enormer Qualität verpflichtet werden. In der Jugend spielte Condrit "Felippe" Kanuire in der Jugend-Bundesliga im Raum Saarland. Jetzt will er den Rahmern mit seiner Erfahrung dabei helfen ihre Ziele in der kommenden Saison zu erreichen. "Mit Felippe bekommen wir mehr Stabilität in die Abwehr. Er ist vom taktischen Denken einer der Besten in unseren Reihen." fügt Trainer Stefan Schulze hinzu.

Auch einen schnellen, sehr zweikampf- und vor allem technikstarken Außenverteidiger kann der TuS Rahm präsentieren. Fabio Trovato kommt von Viktoria Kirchderne. Victor Janik über Trovato: "Ein Junger Spieler mit viel Potenzial."

Für das Mittelfeld können gleich 4 Neuzugänge vermeldet werden.
Zwei ehemalige Spieler sind nach einem Jahr bei der DJK SF Nette wieder zurück. Süleyman Kocoglu und Arber Gashi haben eine erfolgreiche Saison hinter sich. Sie haben es geschafft mit DJK SF Nette in die Kreisliga A aufzusteigen. "Wir wissen alle, was wir an den beiden Spielern haben. Schnell, technisch stark und immer für viele Tore gut.", sagt Trainer Schulze.

Ein weiterer Mittelfeldspieler, der auch im Sturm eingesetzt werden kann, ist Markus Müller. Müller kommt, wie Fabio Trovato, von Viktoria Kirchderne an die Westhusener Straße. "Markus ist ein Spieler der mit viel Tempo angreift. Er kann Bälle halten und hat einen starken Abschluss. Ein junger Spieler der schon sehr weit ist.", schwärmt Janik.

Für die Position des 10ers konnte ein sehr erfahrener Spieler verpflichtet werden. Thomas Fojcik kommt von Rot-Weiß Germania. Er spielte damals schon mit Spielertrainer Stefan Schulze bei der Arminia aus Marten. Schulze über Fojcik: "Thomas ist ein torgefährlicher Spielmacher, der die unmöglichsten Pässe an den Mann bringen kann. Ein Spieler mit viel Erfahrung."

TuS Rahm freut sich sehr über die vielen Neuzugänge und heißt alle Spieler herzlich willkommen.

Am 01.07. fängt Spielertrainer Stefan Schulze mit der Vorbereitung an. Ab da heißt es dann volle Konzentration!

Aufrufe: 05.6.2017, 10:00 Uhr
KnopAutor