2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Jens Prawatke, neuer Coach des Tus Ofen
Jens Prawatke, neuer Coach des Tus Ofen

TuS Ofen geht mit Trainerteam in die neue Saison

Nach der Saison ist vor der Saison

Verlinkte Inhalte

Der TuS Ofen hat die Trainerfrage für die neue Saison intern geklärt.

Jens Prawatke und Thomas Holitzner (Bild unten) werden sich in der Saison 2017/18 um die Geschicke der Mannschaft kümmern.

Beide waren zuletzt für die eigene zweite Mannschaft als Trainerteam tätig. „Jens und Thomas sind Ofener und wir wollen den Weg wieder dahin lenken, das sich Spieler aus unserer Umgebung dem TuS Ofen anschließen. Auch aus Verbundenheit“, sagt Klaus Friedemann.

Wir haben viel Arbeit vor uns und wollen uns neu ausrichten. Das benötigt Zeit aber die nehmen wir uns auch“.

Wer also Interesse hat, den TuS Ofen zu unterstützen, der ist jederzeit herzlich Willkommen. Nähere Informationen gibt es bei Klaus Friedemann unter der Rufnummer: 0441-69598

Aufrufe: 028.5.2017, 15:30 Uhr
Andreas KempeAutor