2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

TuS Nortorf nur 1:1 bei Rot-Weiß Kiebitzreihe

Kaltenkirchen gewinnt beim SVHU

Verlinkte Inhalte

Nach drei Niederlagen in Folge konnte Rot-Weiß Kiebitzreihe zumindest wieder einen Punktgewinn feiern, für den TuS Nortorf ist das Unentschieden dagegen im Kampf um die Landesliga-Qualifikation zu wenig. Die KTS setzte sich im Nachholspiel derweil klar mit 3:0 gegen Henstedt-Ulzburg durch.
Rot-Weiß Kibietzreihe - TuS Nortorf 1:1
Der vom Verletzungspech verfolgte Tabellenzehnte TuS Nortorf konnte beim Tabellenvorletzten nicht den erhofften Sieg einfahren, um den Anschluss an die Qualifikationsplätze für die Landesliga wieder herzustellen. Tim Hartlieb brachte die Gastgeber nach einer torlosen ersten Hälfte in Minute 57 mit 1:0 in Front. Knapp einer Viertelstunde später sorgte Rouven Lamprecht für den Ausgleich der Nortorfer.

Tore: 1:0 Tim Hartlieb (57.), 1:1 Rouven Lamprecht (70.)


SV Henstedt-Ulzburg - Kaltenkirchener TS 0:3
Die Kaltenkirchener TS hat sich nach der Niederlage aus der Vorwoche am Sonnabend mit der Nachholpartie vom 17. Spieltag zurückgemeldet. Beim SH-Liga-Absteiger SV Henstedt-Ulzburg gelang ein verdienter 3:0-Erfolg. Tobias Wittke traf zur 1:0-Pausenführung für die Gäste. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Florian Bröcker auf 2:0 erhöhen. Tobias Kruse machte schließlich eine Viertelstunde vor Schluss den Deckel drauf.

Tore: 0:1 Tobias Wittke (33.), 0:2 Florian Bröcker (50.), 0:3 Tobias Kruse (74.)

Aufrufe: 03.12.2016, 20:00 Uhr
FuPa / Schumann, druAutor