2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Doll rettet verdienten Punktgewinn für TuS Nortorf

Remis auf hohem Niveau bei Eidertal Molfsee

Verlinkte Inhalte

Die C-Junioren des TuS Nortorf haben in der Fußball-Schleswig-Holstein-Liga ein Remis bei der SpVg Eidertal Molfsee geholt. In einem von beiden Seiten sehr guten Spiel hieß es am Ende leistungsgerecht 1:1 (0:0). In der Tabelle bleibt der TuS damit auf dem achten Rang.

Den besseren Start in Molfsee erwischten die Nortorfer, die in der Anfangsviertelstunde vor allem durch Kjell Doll gute Einschussmöglichkeiten besaßen. Danach wurde Eidertal Molfsee dominanter und hatte ebenfalls sehr gute Torchancen, die aber auch allesamt ungenutzt blieben. In der zweiten Hälfte ging es weiter hin und her. Erneut gab es eine Vielzahl an aussichtsreichen Situationen, die dann letztlich auch zwei Treffer herbeiführten.

Zunächst gelang dem Heimteam die 1:0-Führung (47.), die allerdings durch Nortorfs Toptorjäger Doll nach Vorlage von Anna Ljuljic mit dem 1:1-Ausgleich gekontert wurde (63.). Mit dem Endergebnis zeigte sich Nortorfs Trainer Lothar Götz zufrieden: „Das war ein gutes Spiel meiner Mannschaft, die alles umgesetzt hat, was ich vorgegeben hatte.“ Auf Grund der bevorstehenden Osterferien sind die Götz-Schützlinge nun erst am 23. April wieder im Punktspieleinsatz.

TuS Nortorf: Kißmann - Melzer, Bestmann, Semmler, Ljuljic, Hartz, Wudtke, Keller, Neumann, Luft, Doll; eingewechselt: Sütel, Rohwer, Holzke.Nächster Gegner: Heider SV (A/Sonntag, 23. April, 15 Uhr).
Aufrufe: 05.4.2017, 14:30 Uhr
SHZ / tumAutor