2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht

TuS Neuenkirchen kriegt die Kurve nicht

2:3 gegen Langförden – Samstag in Vechta

Am Mittwoch unterlag TuS Neuenkirchen zu Hause gegen BW Langförden unglücklich 2:3.

Die ersten 45 Minuten waren ausgeglichen; statt aber torlos in die Pause zu gehen, traf Langförden nach Neuenkirchener Abwehrschnitzer zum 0:1 in der Nachspielzeit. Nach klarer Ansage von TuS-Trainer Dirk Neuendorf setzte der TuS die Gäste nach Wiederbeginn unter Druck und erzielte schnell den überfälligen Ausgleich. Wenig später führte eine Unachtsamkeit zu erneuter BWL-Führung. Als Florian Eckhardt das 2:2 markierte, schien ein Punkt für den TuS sicher zu sein. Ein weiterer Fehler begünstigte Langfördens Siegtreffer. Gegen SFN Vechta muss der TuS am Samstag eine Schüppe drauf legen, um wenigstens einen Punkt zu holen und nicht sang- und klanglos unterzugehen.

Aufrufe: 027.10.2016, 19:47 Uhr
Bernhard Tripp, Bramscher NachrichtenAutor