2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Izet Osmanaj
F: Izet Osmanaj

TuS Nahne siegt in der Nachspielzeit

Kosova in Torlaune - Haster 5:1 - TSG ohne Punkt

Verlinkte Inhalte

5 Spiele, 15 Punkte - der TuS Nahne bleibt ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga Stadt. Der SV Kosova bleibt neben dem SV Eintracht mit vier Siegen ärgster Verfolger der Mannschaft von Trainer Heinz Inderheide. Im Abstiegskampf stecken BW Schinkel (1:2 gegen Hellern), SC Lüstringen II (1:1 gegen Pye) und die sieglose TSG Burg Gretesch (1:3 gegen Eintracht).

TSG Burg Gretesch - SV Eintracht 1:3 (0:2)
Einen verdienten 3:1-Sieg fuhr der SV Eintracht in Gretesch ein. Der erste schöne Angriff brachte Eintracht die Führung. Kurz vor der Pause kamen die Gäste in der niveauarmen Partie zum 0:2. Nach dem Seitenwechsel hatte der SVE viele gute Möglichkeiten, doch die TSG machte das Anschlusstor (70.). Kurz danach vergab der Gastgeber das 2:2, ehe die Eintrachtler mit dem 1:3 den Knockout herbeiführten.

SSC Dodesheide II - SC Türkgücü II 3:3 (1:1)
Einen verdienten Sieg verpasste der SC Türkgücü im Reserveduell in der Dodesheide. Die Gäste führten sicher und verdient mit 3:1, ehe zwei gelbrote Karten für den SCT den Dodesheidern in die Karten spielten und somit zum 3:3-Endstand kamen.

BW Schinkel - SV Hellern 1:2 (1:1)
Die Blau-Weißen legten gut los und spielten sich in den ersten 25 Minuten viele Torchancen heraus. Die Helleraner waren nicht im Spiel, kamen jedoch zum 0:1. Die Schinkelaner zeigten sich unbeeindruckt und kamen zum hochverdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit kam Hellern besser in die Partie und nutzte das Kräfteschwinden bei den Gastgebern zum 1:2-Sieg.

SC Lüstringen II - Piesberger SV 1:1 (1:0)
Der SCL verpasste einen Sieg gegen den Piesberger SV. Die Spiel ging ausgeglichen los, doch Lüstringen machte das Tor. In der zweiten Halbzeit hatte der SCL die besseren Torchancen, doch Pye setzte in der Schlussphase alles auf eine Karte und wurde mit dem 1:1 in der dritten Minute der Nachspielzeit belohnt.

TuS Nahne - SV Roj 4:3 (1:2)
Maximilian Lausch war der umjubelte Held auf Seiten der Nahner. In der Nachspielzeit traf Lausch zum 4:3-Siegtreffer, nachdem er in der 72. Minute in seinem ersten Pflichtspiel eingewechselt worden war. Zuvor hatte der spielerisch überzeugende SV Roj mit 3:2 geführt, ehe Nahne in der Schlussphase mit zwei Treffern nach Standardsituationen zum schmeichelhaften SIeg kam.

SC Kosmos - TuS Haste 1:5 (0:1)
Die Haster bestimmten die erste halbe Stunde, hatten viele Torchancen und gingen mit 1:0 in Führung. Kosmos spielte druckvoll in der Viertelstunde vor der Pause, konnte jedoch nicht ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel drehte Haste wieder auf und kam zum 0:2 und 0:3. Kosmos versuchte noch einmal alles und traf zum 1:3. Das 1:4 war dann der Knockout, ehe der 1:5-Endstand fiel.

SV Kosova - SV Atter 8:2 (2:1)
Die Gäste gingen in der 15. MInute in Führung, doch Kosova drehte die Partie bis zur Pause in ein 2:1. Nach dem Seitenwechsel drehte der SVK auf und siegte in der Höhe verdient mit 8:2. Hier noch ein detaillierter Bericht zu dieser Partie.

Aufrufe: 014.9.2014, 20:50 Uhr
FuPa.netAutor