2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
<b>F: Holzapfel</b>
<b>F: Holzapfel</b>

Tus Heven nicht torsicher genug

Die Gäste können sich für den Aufwand nicht belohnen und verlieren 1:2.

Verlinkte Inhalte

Kurz vor der Halbzeit kassierte man trotz zwischenzeitlicher Führung noch durch ein unnötiges Foulspiel den 1:1-Ausgleichstreffer von Blau-Weiß Weitmar. So ging man dann auch in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederanpfiff trafen die Gastgeber durch ein "Abseitstor" zur 2:1-Führung. Heven gab aber nicht auf, spielte nach vorne und erspielte sich auch einige gute Torchancen. Dreimal scheiterte man allein am Schlussmann der Gastgeber.

Auch muss man die nicht so tolle Leistung des Schiedsrichter für beide Seten erwähnen. Die Chancen auf Hevener Seite wurden immer mehr, denn der Gastgeber wollte sich wohl auf die 2:1-Führung ausruhen. Peter Kluth, Timo Weißberg sowie Mario Corbelli hatten jeweils hundertprozentige Torchancen, um das Spiel für sich zu entscheiden - jedoch ohne Erfolg.

Aufrufe: 05.10.2016, 12:00 Uhr
Marc Holzapfel (TuS Heven)Autor