2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Foto: Marc Holzapfel
Foto: Marc Holzapfel

TuS Heven im Abstiegskampf angekommen

Heven rutsch langsam in den Abstiegskampf.

In der 7.Minute hatte Kai Helal die Chance zum Führungstreffer, der aber nicht das Tor traf. In der 18.Minute nach einer guten Kombination kommt Sven Türker zum Abschluss, aber auch er trifft nicht zur Führung der Gäste.

DJK Arminia Bochum - TuS Heven 5:0
Nach einer Ecke in der 25.Minute schießt Gökhan Yaman aufs Tor der Gastgeber, aber auch diesmal kein Treffer. So ging es dann auch mit dem Spielstand von 0:0 in der Pause. Nach der Halbzeit verlieren die Hevener nach Spielaufbau den Ball , und kassieren dadurch in der 66´ den Treffer der Gastgeber durch Khaled Merhi zum 1:0, bis zu diesem Zeitpunkt war Arminia Bochum recht harmlos von ihrem Spiel, denn sie haben überwiegend verteidigt. Das 2:0 Führungstor für die Arminen erzielte in der 71.Minute Maurice Balsmeier mit einem sogenannten "Sonntagsschuss". Kurz danach erzielt Akin Recber durch einen Konter das 3:0 für die Hausherren. Das 4:0 gelang Daniel Cendrowski nach einer Standard Situation, wobei der Treffer fraglich war, denn es sah so aus das Hevens Schlussmann Paulkowski den Ball gehalten hatte. In der 91.Minute traf erneut Daniel Cendrowski nach einer Ecke zum 5:0 Siegtreffer.

Nach dem Spiel fand Trainer Blankenagel deutliche Worte. „Ich kann mir diese Leistung überhaupt nicht erklären. Wir müssen begreifen, dass wir jetzt im Abstiegskampf angekommen sind“.

Schiedsrichter: Björn Stempel - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Khaled Merhi (66.), 2:0 Maurice Balsmeier (71.), 3:0 Akin Recber (78.), 4:0 Daniel Cendrowski (86.), 5:0 Daniel Cendrowski (94.)

Abstimmung "Spieler des Spiels" - https://www.fupa.net/spielberichte/djk-arminia-bochum-tus-witten-heven-3664236.html
Aufrufe: 03.10.2016, 10:01 Uhr
Marc HolzapfelAutor