2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Leschek
F: Leschek

Hannibal erhöht die Quantität

Defensive Feinabstimmung auf dem Trainingsplan.

Verlinkte Inhalte

Auch die vergangene Saison hat dafür gesorgt, dass der TuS Hannibal mittlerweile ein etablierter Bezirksligist ist. Seit drei Jahren spielt der TuS schon in dieser Spielklasse und erreichte jedes Mal einen einstelligen Tabellenplatz. Dieser wird auch in der kommenden Saison wieder angepeilt. Dabei mithelfen sollen neun Neuzugänge und eine bessere Defensive.

ußball-Bezirksligist TuS Hannibal geht mit neun Zugängen in die Saison 2017/18. "Wir haben vor allem die Quantität des Kaders erhöht", sagt Trainer Hamsa Berro. Wermutstropfen: Eduardo Ribeiro fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses mehrere Monate aus.

Jonas Kathen, Frank Ketcha, Brahim Calha, Adil Mazid, Samet Kaya (VfL Kemminghausen), Mahmud Najdi (TuS Bövinghausen), Sinithuyan Maheswaran, Haris Rocavina und Ahmed Berro verstärken den Kader Hannibals. "Wenn alle fit sind, haben wir einen guten Kader und brauchen uns vor niemanden in der Liga verstecken. Wir wollen variabler spielen als in der vergangenen Saison, durch die Rückkehr der langzeitverletzten Defensivspieler Dominik Lepinski, Robin Kaul und Ibrahim Berro werden die vielen Gegentore der Vergangenheit angehören", ist Coach Hamsa Berro gegenüber der WAZ optimistisch.

Aufrufe: 020.7.2017, 20:00 Uhr
Moritz HammelAutor