2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

TuS Hackenbroich erkämpft Punkt in Gnadental

Mit einem 2:2-Unentschieden (Halbzeit 1:1) im Nachholspiel bei der DJK Gnadental hat der TuS Hackenbroich seine Niederlagenserie vorerst gestoppt.

Verlinkte Inhalte

Durch Tore von Max Fells (14.) und Sefa Merzifonluoglu (51.) war die DJK zweimal in Führung gegangen, Markus Müller (21.) und Nils Heryschek sieben Minuten vor Schluss glichen jeweils aus. Nach einer Gelb-Roten Karte gegen Ali Gürcali hatte Gnadental fast die komplette zweite Hälfte in Unterzahl bestreiten müssen, aber dennoch deutliche Feldvorteile gehabt.
Nach mehreren verpassten Möglichkeiten von Merzifonluoglu und Serkan Avgören, die Führung auf zwei Tore zu erhöhen, ärgerte Gnadentals Coach Hermann-Josef Otten sich: "Wir hatten 70 bis 80 Prozent der Spielanteile, die aber nicht zu Toren gemacht und daher zwei Punkte liegen lassen. Die müssen wir uns in den nächsten Wochen dann woanders wieder holen." Hackenbroich bleibt durch das achte Spiel ohne Sieg weiter im Tabellenkeller stecken, während die DJK die Abstiegsränge vorerst verlassen hat.

Nach einem schweren Unwetter war die ursprüngliche Begegnung im September beim Stand von 1:0 für den TuS in der ersten Halbzeit abgebrochen worden.

Aufrufe: 029.10.2014, 19:40 Uhr
NGZ / pas-Autor