2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

TuS Eversten II sorgt für Überraschung

Außenseiter gewinnt 2:0 gegen den FC Medya

Der TuS Eversten II hat am Freitagabend für die Überraschung des bisherigen Spieltages in der 1.Kreisklasse Oldenburg gesorgt.

Gegen den favorisierten FC Medya setzten sich die Gastgeber mit 2:0 durch, was wiederum die Mannschaften im oberen Drittel der Tabelle erfreut zur Kenntnis genommen haben dürften.

Philipp Vossler erzielte in der 16.Minute den Führungstreffer und Björn Eggert traf in der 69.Minute zum 2:2-Enndstand.

„Ich muss sagen, meine Mannschaft hat ein klasse Spiel abgeliefert“, freute sich TSE-Coach Mathias Bruns für seine Jungs. „Jeder hat für Jeden geackert, alle haben gekämpft und wir haben in der Defensive nichts zugelassen. Wir sind hier alle sehr glücklich“. Die Gäste haben indes die Niederlage des VfL Oldenburg III nicht nutzen können um auf drei Punkte heran zu kommen, allerdings hatte Rene Weber schon vor dem Spiel gesagt, das er seine Mannschaft eben nicht als Favorit gesehen hat. Vor allem, weil es für den FC Medya das erste Spiel gewesen ist und einige Personalsorgen dazu kamen.

Aufrufe: 024.3.2017, 23:06 Uhr
Andreas KempeAutor