2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Der Erndtebrücker Abbas Attiee (l.) setzte sich in dieser Szene dynamisch durch Gebracht hat es dennoch nichts. Er verlor mit der Erndtebrücker Reserve gegen Hohenlimburg deutlich. Foto: pos
Der Erndtebrücker Abbas Attiee (l.) setzte sich in dieser Szene dynamisch durch Gebracht hat es dennoch nichts. Er verlor mit der Erndtebrücker Reserve gegen Hohenlimburg deutlich. Foto: pos

"Hohenlimburg hatte mehr Bock als wir"

Erndtebrücks Reserve-Trainer Michael Müller kassiert Klatsche bei letztem Heimspiel

Verlinkte Inhalte

TuS Erndtebrück II - SV Hohenlimburg 0:4
Das letzte Spiel als TuS-Trainer vor heimischer Kulisse hatte sich Michael Müller sicher anders vorgestellt. Letztlich musste der am Saisonende scheidende Coach eine deutliche 0:4-Niederlage gegen den SV Hohenlimburg quittieren.

„Die erste Halbzeit war noch ausgeglichen. Da hätten wir durch Dennis Althaus in Führung gehen müssen. Aber nach dem 0:2 war die Partie dann entschieden. Hohenlimburg hatte heute einfach mehr Bock als wir“, resümierte Michael Müller, der nach der Partie von den Vereinsverantwortlichen noch offiziell verabschiedet wurde.

Vor nur 40 Zuschauern im Pulverwald-Stadion führte Hohenlimburg zur Pause durch einen Treffer von Elsamed Ramaj mit 1:0 (38.). Wenig später hatten die Gäste dann Pech mit einem 30-m-Lattenschuss von Michael Erzen (40.). Die beste Gelegenheit für die TuS-Reserve hatte Dennis Althaus, dessen Schuss aber knapp über das Gehäuse strich (23.). Nach dem Seitenwechsel erhöhte Ewald Platt zunächst auf 2:0 (58.), ehe Marco Eckhoff das 3:0 folgen ließ (71.). Den Schlusspunkt setzte Vincenzo Porrello (87.)


Schiedsrichter: Marco Kremer - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Elsamed Ramaj (38), 0:2 Ewald Platt (58.), 0:3 Marco Eckhoff (71.), 0:4 Vincenzo Porrello (87.),

Aufrufe: 019.5.2017, 22:50 Uhr
posAutor