2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Melih Cigla sagte den Germanen zu

SV Bredenborn mit nächstem Neuzugang

Verlinkte Inhalte

Vom Bezirksligaabsteiger TuS Erkeln wechselt der 21-jährige Offensivspieler Melih Cigla zum Nord B-Ligisten SV Bredenborn. Für die Germanen ist es der dritte Zugang bisher.

Cigla erklärte gegenüber FuPa Hx. „Ich starte in Bredenborn einen kompletten Neuanfang. Nach meiner Verletzung in Erkeln, möchte ich endlich wieder Spaß am Fußball und die Motivation mit der Mannschaft erleben. Durch meinen Bruder kenne ich die Mannschaft sehr gut. Ich freue mich darauf, mit meinem Bruder und in Bredenborn Fußball spielen zu können“

Germanen Trainer Julian Middeke erklärt: „Mit Melih Cigla wechselt der kleine Bruder von Mert Cigla zum SVB. Ich kenne Melih schon seit der Jugend und er ist ein astreiner Typ. Nach seiner Verletzung und der Zeit in Erkeln, wird er bei uns die perfekten Voraussetzungen haben, um wieder fit und ganz der Alte zu werden. Wenn er in der Vorbereitung voll durchzieht, wird er unserer Mannschaft offensiv sehr guttun. Ich bin gespannt auf die ersten Eindrücke und freue mich auf die Jungs.“

Sportlicher Leiter Norbert Golüke ergänzt: „Wir freuen uns, dass er sich auch über seinen Bruder, von unserem Konzept hat überzeugen lassen und dass er wieder Spaß am Fussball gefunden hat. Wir wollen ihm helfen, sein altes Leistungsvermögen wieder zu erlangen, denn dann wird er für uns eine richtige Verstärkung werden.“

Aufrufe: 028.6.2017, 20:13 Uhr
FuPa HxAutor