2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hört in Drevenack auf: Silvano Bedrina.  Foto: TuS Drevenack
Hört in Drevenack auf: Silvano Bedrina. Foto: TuS Drevenack

Silvano Bedrina hört in Drevenack auf

Mit Michael Skaletz ist der Nachfolger beim B-Ligisten allerdings bereits gefunden

Silvano Bedrina beendet zum Saisonende seine Tätigkeit als Trainer bei der TuS Drevenack. Der B-LIgist hat allerdings auch bereits einen NAchfolger für ihn gefunden. Michael Skaletz, derzeit noch beim LIga-Rivalen SV Friedrichsfeld II in Amt und Würden, wird das Team in der kommenden Spielzeit übernehmen.
Bedrina begründete seine Entscheidung damit, einfach mal eine Pause machen zu wollen. Möglichweise werde er im Winter bereits wieder ein Team übernehmen, es könne aber auch länger dauern. Skaletz hingegen hatte den Friedrichsfeldern bereits im Februar mitgeteilt, dass im Sommer für ihn bei der Reserve Schluss sei.
Aufrufe: 027.4.2017, 11:20 Uhr
FuPaAutor