2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligavorschau

Personell siehts beim SC Enger nicht gut aus

Bezirksliga: Zahlreiche Spieler stehen beim Auswärtsspiel in Dielingen nicht zur Verfügung

Verlinkte Inhalte

Mit dem 1:0-Sieg am Donnerstag im Nachholspiel beim TuS Petershagen-Ovenstädt dürfte sich der SC Enger in der Fußball-Bezirksliga bereits aller Abstiegssorgen entledigt zu haben.
Entsprechend locker können die nächsten Aufgaben angegangen werden. „Wir wollen die Saison einfach vernünftig zu Ende bringen“, sagt Trainer Carsten Johanning. Am Sonntag geht’s zum heimstarken TuS Dielingen. „Da rechne ich mir nicht viel aus“, schaute Johanning nach vorn und begründet seinen Pessimusmus mit argen personellen Problemen. „Ich weiß gar nicht, wer spielen kann“, sagte er, „im Moment bekomme ich nur zehn oder elf Leute zusammen.“
Aufrufe: 024.3.2017, 21:30 Uhr
Dirk Kröger/Foto: HagebökeAutor