2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Mar­co Bäu­mer trainiert in der kommenden Saison den A-Klas­sen-Auf­stei­ger TuS Bu­is­dorf. F: Hempel
Mar­co Bäu­mer trainiert in der kommenden Saison den A-Klas­sen-Auf­stei­ger TuS Bu­is­dorf. F: Hempel

Bäumer geht nach Buisdorf

Mit­tel­fri­stig ist die Be­zirks­li­ga das Ziel

Verlinkte Inhalte

Mar­co Bäu­mer, lang­jäh­ri­ger Er­folgs­trai­ner des Fuß­ball-Mit­tel­rhein- und Re­gio­nal­li­gis­ten FC Hen­nef 05, kehrt nach sei­ner Ent­las­sung in Hen­nef wie­der auf die Fuß­ball­büh­ne zu­rück. Doch die Über­ra­schung ist groß: Bäu­mer über­nimmt nicht et­wa ei­nen Club, der auf Ver­bands­ebe­ne spielt, son­dern hat von der kom­men­den Sai­son an das sport­li­che Kom­man­do beim Kreis­li­ga-B-Pri­mus und A-Klas­sen-Auf­stei­ger TuS Bu­is­dorf.

„Der TuS Bu­is­dorf ist ein auf­stre­ben­der Club. Bei den Ge­sprä­chen ha­be ich ei­nen sehr gu­ten Ein­druck vom Ver­ein und den Ver­ant­wort­li­chen ge­won­nen. Ich bin si­cher, dass dort et­was auf­zu­bau­en ist“, mein­te Bäu­mer. Mit­tel­fri­sti­ges Ziel ist dem­nach der Auf­stieg in die Be­zirks­li­ga, in der die Bu­is­dor­fer vor vie­len Jah­ren schon ein­mal spiel­ten.

Aufrufe: 023.5.2017, 08:30 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor