2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

TuS Bloherfelde II startet mit Remis

Kein Sieger an der Kennedystraße

Der TuS Bloherfelde II ist mit einem 2:2-Unentschieden gegen den Krusenbuscher SV in die Saison gestartet.

Tom Reichelt erzielte den Führungstreffer der Gäste schon nach sechs Minuten, doch bis zur Pause drehten die Gastgeber das Ergebnis. Vasilij Cerednicenko glich in der 32.Minute aus und Rafael Janssen traf zum 2:1.

Diese Führung hielt bis zur Schlussminute, dann schlugen die Gäste doch noch mal zu, erneut war es Tom Reichelt, der den 2:2-Endstand markierte. „Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt sofort unterschrieben“, sagt TuS-Coach Christoph Martens. „Wir haben das letzte Testspiel gegen Westerloy Remis gespielt. Haben den klassenhöheren 1.FC Ohmstede III aus dem Pokal geworfen und jetzt gegen den Krusenbuscher SV, der ja sicherlich auch Ambitionen hat, einen Zähler geholt. Von daher bin ich schon zufrieden. Allerdings, wenn man in der Schlussminute den Ausgleich fängt, ist das auch schon ärgerlich. Krusenbusch hatte drei Chancen, macht zwei Tore, aber so ist das im Fußball manchmal“.

Lukas Pake (KSV):“ Der Start war schon sehr gut, nach dem 1:0 für uns haben wir allerdings völlig den Faden verloren. Dadurch, das wir am Ende aber doch noch das Tor zum 2:2 erzielt haben, müssen wir einfach zufrieden sein. Man merkte einfach, das die Kraft fehlte. Schließlich hatten schon fünf Spieler aus dem heutigen Kader am Vorabend 90 Minuten gespielt“.

Aufrufe: 013.8.2016, 21:47 Uhr
Andreas KempeAutor