2024-03-27T14:08:28.225Z

Pokal

TuS Bersenbrück eine Runde weiter

Bezirkspokal: 1:0-Sieg gegen Dinklage

Der TuS Bersenbrück hat im Bezirkspokal erneut bewiesen, dass in dieser Saison viel möglich ist. Gegen den bisher sehr erfolgreichen Landesligisten TV Dinklage gewannen die Bersenbrücker am Mittwochabend knapp mit 1:0.
In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel erzielte Joscha Behrens in der 88. Spielminute nach einem Freistoß von Frank Placke das Tor des Tages. Aber auch vorher hätten die Gastgeber schon treffen können. Ein Foulelfmeter in der 22. Minute wurde verschossen, und in der zweiten Halbzeit wurde ein Tor aufgrund einer Abseitsentscheidung aberkannt.

„In der zweiten Halbzeit waren wir dann schon überlegen. Wir haben uns viele Chancen herausgespielt und am Ende auch verdient gewonnen“, erklärte Trainer Farhat Dahech nach dem Spiel. Den Sieg kann der TuS nun erst einmal feiern, denn am Wochenende haben die Bersenbrücker in der Bezirksliga spielfrei.
Aufrufe: 022.8.2014, 08:50 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor